Foto: https://www.fahrtenbedarf.de/cgi-bin/shop/iboshop.cgi?showd411100!0,448561592877199,412118

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder des VCP Stamm Lechrain,

gerne möchten wir die Plattform hier nutzen, um einen Austausch, bzw. eine neue Anschaffung der Kluften (unsere grauen Hemden) innerhalb des Stammes anzuregen. Dankenswerterweise hat sich unser Materialwart Markus bereiterklärt, dieses Prozedere dann zu koordinieren und zu organisieren. Aber zunächst ein paar Infos:

– Einige von Euch haben noch keine Kluft. Gerne könnt Ihr hier Eure Größe eintragen, damit wir wissen, welche Größe Ihr benötigt
– Andere haben bereits eine Kluft, möchten sich aber zeitnah eine größere anschaffen, da die alte einfach zu eng wird. An dieser Stelle möchten wir Euch bitten, die Größe der abzugebenden Kluft und die Größe der gewünschten, neuen Kluft hier einzutragen.

– Gebrauchte Kluften können wir für € 25,00 als Stamm Euch abkaufen. Bitte gebt diese dann gewaschen und gebügelt bei uns ab.
– Gebrauchte Kluften können wir für € 25,00 dann an andere Personen weitergeben.
– Eine Neue Kluft kostet € 44,95

Wir möchten in den nächsten Tagen erstmal einen Überblick bekommen, bevor wir dann am 6. Dezember bestellen werden. Daher bitte zügig ausfüllen!

Eure Stammesleitung

Größentabelle: